Adventsfeier 2019

Was gibt's Neues?
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Adventsfeier 2019

Beitrag von Tala Keya » Di 26. Nov 2019, 23:38

Hallo, alle zusammen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird nicht mehr viele Spieletreffs geben.
Um der weihnachtlichen Stimmung gerecht zu werden und einen besinnlichen Jahresabschluss für die SKG zu feiern, haben MadMaagus und ich uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir am 21. Dezember zusammen spielen und die Weihnachtszeit genießen würden.

Wie sind eure Stimmen zu einer Adventsfeier?
Gibt es Vorschläge für bestimmte Spiele, oder ob bestimmte Dinge da sein sollten?

Wir haben da an Plätzchen gedacht :)

Evtl. etwas Deko.

Es würde uns freuen, wenn es angenommen wird und wir noch einen schönen Abend gemeinsam verbringen können.

Hohoho. Euer Vorstand

P.S.: Auch Gäste, die nicht Vereinsmitglieder sind, sind gerne gesehen.

Antworten