Dokumentation: I came to game

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
DanielB
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Aug 2010, 21:52
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Dokumentation: I came to game

Beitrag von DanielB » Di 17. Mai 2011, 14:28

Hi Leute,

heute mal wieder ein kleines Schmankerl: I came to game

I came to game ist eine Dokumenation über das Spiel, dass uns alle begeistert (hat) und der ursprüngliche Grund für die Gründung der SKG war: Magic: The Gathering. Auf der Webseite kann man den Fortschritt der sich noch in Produktion befindlichen Dokumentation verfolgen und auch vereinzelt Film- und Bildmaterial ansehen. Die Dokumentation soll im Januar 2012 erscheinen. Ich bin wirklich gespannt auf den Film und freue mich schon tierisch darauf!

Grüße,
Daniel
Aktuelles Projekt: Axis & Allies Online (Prototyp)

Antworten