Magic in der SKG (TOD?)

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Magic in der SKG (TOD?)

Beitrag von FabianK » Sa 13. Aug 2011, 23:56

Hey Leute...

habe mich ja lange nicht mehr blicken lassen. Wollte aber mal fragen, ob Magic noch überhaupt ein kleines Thema in der SKG ist. Wäre eigentlich sehr schade das komplett auf Eis zu legen.

Ich war leider wieder sehr lange krank und konnte deswegen auch nie kommen. Werde mich vllt wieder ab und zu blicken lassen!
Also Lust von meiner Seite aus ist wieder da, welche ja auch teilweise mal verloren war. Ein paar nette Drafts wären doch was schönes. :)

Hat die SKG grade eigentlich aktuelle Booster oder sonstiges? Wer kommt noch alles , auch an Magic Spielern? Wann ist der Raum immer offen?
-> Alles so fragen für mich, die ich gerne geklärt hätte. Danke jetzt schonmal!

Bis nächsten Samstag wahrscheinlich.

Gruß: Fabian

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Magic in der SKG (TOD?)

Beitrag von AlexP » So 14. Aug 2011, 03:24

hallo fabian

also aktuell ist der raum meist nie vor 17uhr offen. leider in der letzter zeit auch ab und an etwas später.
da in den letzten monaten kein magic-interesse bei den vereinsmitgliedern vorlag, wurden auch keine neuen booster gekauft. sollte der verein noch welche haben, werden das alte wahrscheinlich aus dem letzten jahr sein.
gruß alex

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Magic in der SKG (TOD?)

Beitrag von Tamanegi » So 14. Aug 2011, 18:02

Ich will nichts Falsches versprechen, aber soweit ich weiß haben wir einige Booster Shards of Mirrodin da oder wie das heißt.

Der Raum ist meist ab 17 Uhr offen, gerade WEIL vorher niemand mehr zum Magicspielen kommt. Sollte Bedarf bestehen, wird der Raum auch gerne früher geöffnet. Also kann man sich gerne untereinander absprechen, daß man früher kommen möchte, und dann einem Vorstandsmitglied bescheidsagen. Nach Möglichkeit werden wir dann rechtzeitig öffnen.

Entsprechendes ist dann in "Ankündigungen" zu lesen, meistens gibt es für jeden Samstag einen eigenen Thread.
LΓ"$",8

Janosch
Meeple
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:59
Wohnort: Altehasslau

Re: Magic in der SKG (TOD?)

Beitrag von Janosch » So 21. Aug 2011, 20:01

Man müsste halt wieder mal selbst einige Leute zusammentrommeln, da es in letzter zeit die bekannten Probleme gab, worauf sich alles im Sande verlaufen hat.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten