Forenumbau

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Forenumbau

Beitrag von Tamanegi » Mo 5. Nov 2012, 13:05

Da sich die Tabletops gerade bei uns etwas diversifizieren habe ich mal neue Unterforen eingerichtet.

"Kommandobunker" ist in Zukunft für systemübergreifende Themen: Sammelbestellungen, Maltreffen, neue Systeme usw.

"Warhammer40k", "Infinity" und "Battlefleet Gothic" sind für Themen des entsprechenden Spielsystems.

Ich habe die alten Threads soweit ich es in der Kürze beurteilen konnte in die passenden Foren verschoben.
Sollte es mit den Berechtigungen der neuen Foren Probleme geben, bitte an mich melden.
LΓ"$",8

Huver
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 18:23

Re: Forenumbau

Beitrag von Huver » Mo 22. Apr 2013, 14:59

[quote="Tamanegi"]Da sich die Tabletops gerade bei uns etwas diversifizieren habe ich mal neue Unterforen eingerichtet.

"Kommandobunker" ist in Zukunft für systemübergreifende Themen: Sammelbestellungen, Maltreffen, neue Systeme usw.
[url]http://www.finanznachrichten.de/nachric ... -porto.htm[/url]
"Warhammer40k", "Infinity" und "Battlefleet Gothic" sind für Themen des entsprechenden Spielsystems.

Ich habe die alten Threads soweit ich es in der Kürze beurteilen konnte in die passenden Foren verschoben.
Sollte es mit den Berechtigungen der neuen Foren Probleme geben, bitte an mich melden.[/quote]


Ist der Umbau schon soweit abgeschlossen, dass das Forum wieder ganz normal benutzbar ist?

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Forenumbau

Beitrag von Tamanegi » Mo 22. Apr 2013, 17:25

Ich verstehe die Frage nicht ganz ;-) Es ging in dem ein halbes Jahr alten Beitrag nur darum, daß die Struktur des Forums etwas verändert wurde und daß ich die Mitglieder darauf hinweisen wollte. Ist ja nicht wie eine echte Baustelle, bei der das Betreten verboten ist ;-)
LΓ"$",8

Antworten