JHV 2011

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

JHV 2011

Beitrag von AlexP » Do 20. Jan 2011, 10:12

so, falls es doch noch jemand gibt, der eher im forum als in der mailbox nachsieht, auch hier nochmal der termin für unsere diesjährige JHV

Guten Tag,

Hiermit möchte ich alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der SKG im Jahre 2011 einladen.

Die Jahreshauptversammlung wird am 26.2.2011 im Vereinsraum stattfinden und es werden folgende Punkte zur Tagesordnung gehören.

1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Tätigkeitsbericht
3. Kassenbericht
4. Entlastung des Vorstandes
5. Öffentliches Auftreten des Vereins
6. Organisation und Beteiligung
7. Sonstiges


Wir werden die Sitzung um 19:00 Uhr beginnen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und rege Teilnahme an den Themen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand der SKG

Antworten