Am 06. und 07. September 2025 findet in Dietzenbach das AMIGO Spielefest statt, in dessen Rahmen u.a. die deutsche Meisterschaft in Wizard (06.09.2025) und in 6 nimmt! (07.09.2025) stattfinden. Bei dieser sind mindestens fünf Vereinsmitglieder für Wizard qualifiziert, Florian, Kiwien, Leonid, Tala Keya und MadMaagus, für 6 nimmt! sind mindestens sechs Vereinsmitglieder qualifiziert, Florian, cookieeemonster, Leonid, Kiwien, Tala Keya und MadMaagus. Daher haben wir uns überlegt, dass wir diese Spieletage an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen.
Deshalb fällt an diesem Samstag unser Spieletreff aus. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenso das Spielefest in Dietzenbach zu besuchen.
Wir können uns gerne auch hier im Forum für das AMIGO Spielefest verabreden, z. B. um Fahrgemeinschaften zu bilden.
MadMaagus kann noch einen Platz in seinem Auto anbieten, ggf. auch zwei, da Leonid mitgenommen wird.
Schreibt gerne hier rein, ob ihr hinfahrt.
Weitere Infos zu dem Spielefest in Dietzenbach unter dem Namen "AMIGO Spielefest" findet ihr hier:
https://blog.amigo-spiele.de/das-amigo-spielefest/
Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen.
Samstag, 06. September 2025 - ENTFÄLLT WEGEN "AMIGO SPIELEFEST" (Infos im Text)
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Re: Samstag, 06. September 2025 - ENTFÄLLT WEGEN "AMIGO SPIELEFEST" (Infos im Text)
Hi,
Tala Keya und ich werden an beiden Tagen, also Samstag und Sonntag, anwesend sein.
Wer hat ebenso vor zu kommen?
Tala Keya und ich werden an beiden Tagen, also Samstag und Sonntag, anwesend sein.
Wer hat ebenso vor zu kommen?
- cookieeemonster
- 1. Gärtnergesellin
- Siedler von Catan
Re: Samstag, 06. September 2025 - ENTFÄLLT WEGEN "AMIGO SPIELEFEST" (Infos im Text)
Ich bin da, wahrscheinlich aber alleine.