Seite 1 von 1

Samstag, 28. September 2019

Verfasst: So 16. Jun 2019, 16:51
von Tala Keya
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 17 Uhr (evtl. findet dann noch die Vorstandssitzung statt, es kann dann aber auch schon gespielt werden)


Teilnehmende:

Tala Keya
MadMaagus
Hubert (ab 18 Uhr)
Florian
Sunny981 (gegen 18 Uhr, evtl. etwas später)


Spielewünsche:

7 Wonders
Istanbul


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Ruhm für Rom, ein selbst gestaltetes Spiel mit den Regeln von Bluff, 7 Wonders (2x), Wizard, Die Quacksalber von Quedlinburg

Re: Samstag, 28. September 2019

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 21:57
von MadMaagus
Hi,

Tala Keya und ich werden ab 16 Uhr da sein, da wir um 16 Uhr noch eine Vorstandssitzung machen werden.
Wer bei der Vorstandssitzung dabei sein möchte, kann also gerne auch ab 16 Uhr vorbeikommen.
Der Spieletreff beginnt dann ab ca. 17 Uhr. Die Vorstandssitzung machen wir dann aber auf jeden Fall noch fertig :)

Für den Spieletreff sind unsere Spielwünsche:
7 Wonders (als Vorbereitung zur Regionalmeiterschaft Süd)
Istanbul

Re: Samstag, 28. September 2019

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 09:23
von Hubert
Ich komm um 18:00.

Re: Samstag, 28. September 2019

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 19:08
von Florian
Hallo zusammen,

werde versuchen gegen 16:00 Uhr vor Ort zu sein.

Viele Grüße

Florian

Re: Samstag, 28. September 2019

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 21:24
von Sunny981
Hallo zusammen,

morgen werde ich voraussichtlich gegen 18.00 Uhr da sein. Evtl. etwas später.

Viele Grüße,
Sunny981

Re: Samstag, 28. September 2019

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 17:01
von bizzmane
Ich komm auch gleich mal vorbei, und bringe noch irgendwelche Spiele mit :die:

Re: Samstag, 28. September 2019

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 03:59
von Tala Keya
Auch diesen Samstag fand ein schöner Spieletreff statt, es fanden sogar mal wieder zwei Spielrunden gleichzeitig statt.

Anwesend waren:

Florian,
MadMaagus,
Tala Keya,
Bizzmane,
Hubert,
Sunny981
und Paul schaute kurz vorbei


Gespielt wurde:

7 Wonders, Terraforming Mars, Ein Fest für Odin