Seite 1 von 1

Samstag, 23. November 2019 -entfällt-

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 13:31
von Tala Keya
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: .... Uhr

Teilnehmende:

...


Spielewünsche:

...


Was wurde das letzte Mal gespielt: Wizard Extreme (angespielt), Orléans, Ruhm für Rom

Re: Samstag, 23. November 2019

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 13:33
von Tala Keya
Ich werde an diesem Tag leider nicht zum Spieletreff kommen können.

Falls der Spieletreff statt finden sollte, wünsche ich euch viel Spaß.

Re: Samstag, 23. November 2019

Verfasst: So 10. Nov 2019, 20:24
von Florian
Hallo,

ich schon mal die Vorankündigung. Heute werde ich nicht kommen, da ich auf der Veranstaltung Darmstadt spielt bin und dort an mehreren Turnieren teilnehme.

Viele Grüße

Florian

Re: Samstag, 23. November 2019

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 20:45
von MadMaagus
Hi, bisher sind ja nur zwei Absagen vorhanden.
Gibt es noch Interessierte für den Samstag?

Re: Samstag, 23. November 2019

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 21:56
von MadMaagus
Okay.

Da sich niemand mehr gemeldet hat, wird der Spieletreff morgen ausfallen.

Ein schönes Wochenende euch und @Florian Viel Glück und Erfolg bei den Turnieren.