Infos und eine Wegbeschreibung zur SKG

Vereinsdokumente, Wegbeschreibung, Anregungen und Kritik zum Verein und Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Infos und eine Wegbeschreibung zur SKG

Beitrag von MadMaagus » Fr 26. Nov 2010, 18:49

Spieletreffen der SKG

Hallo liebe Spielefans,
habt ihr gerade erst unser Forum entdeckt? Dann schaut doch weiter, hier findet ihr die nötigen Infos zu unseren regelmäßigen Spieletreffen.
Bei unseren Spieletreffen werden in der Regel Spiele gespielt, die ab etwa 10 Jahren geeignet sind. Die Anwesenden sind meist Personen aller Altersklassen ab jungen Erwachsenen.
Jede, die oder jeder, der sich für Brettspiele interessiert oder gerne in die Welt der Brettspiele einsteigen möchte, ist herzlich willkommen. Kommt gerne vorbei, alleine oder in Begleitung, wir freuen uns über alle Gäste.
Auch könnt ihr gerne eure Brettspiele, für die euch bisher evtl. Mitspielende gefehlt haben, mitbringen und mit uns spielen.
Wir haben aber auch eine breitgefächerte Auswahl an eigenen Spielen, bei denen ihr gerne mitspielen könnt.

Da wir leider kein Essen anbieten können, ist es am besten, wenn ihr dieses selbst mitbringt. Eine kleine Auswahl an Getränken kann günstig erworben werden.

Uhrzeit:
In der Regel jeden Samstag ab 18 Uhr, genauere Informationen werden immer unter "Spieletreffs -> (aktuelles Datum)" bereitgestellt.
Beabsichtigt ihr zu kommen, egal ob bereits 18 Uhr oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, so lasst am Besten eine kurze Nachricht unter
"Spieletreffs -> (aktuelles Datum)" da, damit wir euch einplanen können.
Falls ihr noch nicht im Forum angemeldet seid, könnt ihr natürlich auch gerne einfach vorbeischauen.

Ort: JUKUZ Gelnhausen, Brüder-Fischinger-Straße 1, 63571 Gelnhausen

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor dem JuKuZ gibt es lediglich eine geringe Anzahl an Parkplätzen. Mögliche Ausweichparkplätze finden sich im Bollenweg (früher hieß die Straße Jahnstraße), welche sich am Grimmelshausen Gymnasium befindet. Zu Fuß befindet sich diese Parkmöglichkeit maximal 300 Meter vom Veranstaltungsort entfernt.
Samstags finden sich auch Parkplätze im, an den Bollenweg (früher "Jahnstraße") angrenzenden, Lohmühlenweg. Dort befinden sich vor der Schule Parkplätze, die Samstags genutzt werden können. Zu Fuß maximal 500 Meter vom Veranstaltungsort entfernt.
Etwas weiter entfernt, ca. 800 Meter zu Fuß vom Veranstaltungsort entfernt, befindet sich am Uferweg der Parkplatz an der Bleiche, welcher meist genügend Freiplätze bietet.

Das JuKuZ befindet sich vor dem Kino Casino gegenüber dem Kino Pali. Ein kleiner Parkplatz befindet sich direkt vor dem JuKuZ und das JuKuZ selbst ist erkennbar durch ein rundes schwarz-grün-weißes Schild mit dem Aufdruck "ALL INN".


Solltet ihr euch jetzt sogar entschließen, bei uns Mitglied werden zu wollen, freuen wir uns, euch in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Unser Mitgliedsbeitrag von 20€/Jahr sollte eigentlich niemanden abschrecken.

Wir sagen daher: Auf bald in unseren Reihen.
Gruß, die SKG

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Infos und eine Wegbeschreibung zur SKG

Beitrag von MadMaagus » Mi 4. Okt 2023, 23:03

Edit: Parkmöglichkeiten hinzugefügt und Zeiten aktualisiert.

Edit2: Autor auf Wunsch des ursprünglichen Erstellers geändert

Gesperrt