Vivien

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid.
Antworten
Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Vivien

Beitrag von Kiwien » Mi 6. Jun 2018, 11:27

Hey,

mein Name ist Vivien, bin 24 und komme aus Bernbach. Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich wahnsinnig gefreut, da ich nicht wusste, dass es solche Spieletreffen bei mir in der Nähe gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu euren Treffen kommen könnte!

Ich bin eigentlich für sämtliche neue Spiele offen. Ich spiele gerne kürzere Würfelspiele bis hin zu taktisch längeren Spielen. Momentan gehören zu meinen häufiger ausgepackten Spielen: Carcassonne, Ganz schön clever, Pandemie, Heckmeck und die Legende von Andor.
Letztens habe ich mir die Alchemisten gekauft, welches ich gerne mal ausprobieren möchte.

Falls noch irgendwelche Fragen offen geblieben sind, fragt ruhig nach.

Gerne würde ich, ggf. auch mit meinem Freund (falls das in Ordnung ist), samstags bei euch vorbei schauen.

Liebe Grüße
Vivien

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 868
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Vivien

Beitrag von Tala Keya » Mi 6. Jun 2018, 13:24

Hallo Vivien,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast, du kannst gerne zu unseren Spieletreffen kommen und auch gerne Spiele mitbringen und im jeweils betreffenden Spieletreff-Thread Spielewünsche äußern.
Pandemie spiele ich auch ganz gerne, Heckmeck für zwischendurch kann immer mal ganz lustig sein, ich habe das Spiel auch schon als Turnier gespielt. :) Carcassonne habe ich schon lange nicht mehr gespielt, würde es aber auch wieder mal spielen. Die anderen Spiele kenne ich nicht, bin aber offen dafür.

Es würde mich freuen, wenn du demnächst mal zu einem unserer Spieletreffen kommst. Natürlich kann dein Freund auch mitkommen, unsere Spieletreffen sind offen für alle Spieleinteressierten.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Tala Keya

Patrick24
Meeple
Beiträge: 73
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:50

Re: Vivien

Beitrag von Patrick24 » Mi 6. Jun 2018, 19:23

Hallo Vivien,

Schön, dass du uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Ich hoffe, wir sehen dich und deinen Freund demnächst mal bei unserem Spieletreff! :)
Signatur wird geladen ...

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 719
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Vivien

Beitrag von MadMaagus » Mi 6. Jun 2018, 19:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du und dein Freund seid gerne eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

Carcassonne würde ich auch gerne mal wieder spielen :)
Und Heckmeck ist auch ganz gut für zwischendurch.

Hoffe man sieht sich bald.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Vivien

Beitrag von Masterjedi75 » Mi 6. Jun 2018, 21:57

Hallo Vivien,

meine Vorredner haben schon alles Wichtige gesagt: herzlich willkommen, komme gerne (mit oder ohne Anhang) vorbei.

Viele Grüße Masterjedi75

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Vivien

Beitrag von Kiwien » Sa 9. Jun 2018, 13:24

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Heute schaffe ich es leider nicht, aber nächste Woche werde ich wahrscheinlich vorbei kommen. Bis dann :)

Antworten