Seite 1 von 1

Ida

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 06:15
von Ida123
Huhu, mein Name ist Ida, ich bin 29 und vor kurzem in den Main Kinzig Kreis gezogen. Ich spiele eigentlich alles gerne, z.B. Siedler von Catan, Stone Age, Alhambra....Aber auch kürzere Würfel-/Kartenspiele. Würde mich freuen, hier in der Region ein paar Leute zu finden, mit denen ich mal spielen kann, da mein Mann davon kein großer Fan ist :)
Viele Grüße
Ida

Re: Ida

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 09:17
von Tala Keya
Hallo Ida,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Es würde mich freuen, wenn du mal samstags bei einem unserer Spieletreffen vorbei kommst, du kannst gerne auch Spiele, die du mal wieder spielen möchtest, mitbringen. Aber auch bei unseren Spielen wird sicher etwas dabei sein.

Viele Grüße

Tala Keya

Re: Ida

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 17:20
von Nakai
Willkommen auch von mir.

Re: Ida

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 23:13
von MadMaagus
Hallöle.
Willkommen im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal im JuKuZ :)

Liebe Grüße
MadMaagus