Samstag, 10. Januar 2015

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2015
Antworten
Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Samstag, 10. Januar 2015

Beitrag von Masterjedi75 » So 4. Jan 2015, 17:34

Hallo,

wer hat alles vor, an diesem Samstag zu kommen. Folgende Spielevorschläge meinerseits:

Septikon
Small World
Antike II
Navegador
Noblemen
Fleets
Hansa Teutonica

Weitere Wünsche können geäußert werden.

Grüße

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 10. Januar 2015

Beitrag von MadMaagus » Mo 5. Jan 2015, 01:04

Ich werde nicht anwesend sein.
Euch viel Vergnügen.

Clydefrog

Re: Samstag, 10. Januar 2015

Beitrag von Clydefrog » Do 8. Jan 2015, 00:30

Ich könnte es tatsächlich auch mal wieder hinschaffen an diesem Samstag. Wer macht auf? Oder wären wir am Ende zu zweit?

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 10. Januar 2015

Beitrag von Inch » Do 8. Jan 2015, 23:26

Bin garnicht da
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 10. Januar 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Fr 9. Jan 2015, 08:58

Hmmm,

bisher nicht viel Resonanz, da keiner mit Schlüssel bisher zugesagt hat, würde ich zur besseren Planung des WoE das Treffen an diesem Samstag absagen ...

Bis zum nächsten mal,

Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 10. Januar 2015

Beitrag von Tamanegi » Fr 9. Jan 2015, 18:47

Sorry, daß das erst so spät kommt, hab nicht damit gerechnet, daß alle absagen. Ich bin auch verhindert, da hätte höchstens SKGBigfoot aufmachen können. Aber so wie es steht spare ich mir das Herumtelefonieren und wir machen nächste Woche wieder wie gewohnt weiter!
LΓ"$",8

Antworten