Frühlingsfest am 04.06.2016

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2016
Oni-Vega
Siedler von Catan
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 23:59
Wohnort: BO

Re: Frühlingsfest am 04.06.2016

Beitrag von Oni-Vega » Do 2. Jun 2016, 09:28

Das hast du schön gesagt :)

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest am 04.06.2016

Beitrag von Inch » Fr 3. Jun 2016, 20:18

Ich bring ne Rohkostplatte mit, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest am 04.06.2016

Beitrag von Inch » Sa 4. Jun 2016, 11:50

Inch hat geschrieben:Ich bring ne Rohkostplatte mit, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin
Edit: Ich bring Knabberkram mit ich schaffs sonst nich
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Frühlingsfest am 04.06.2016

Beitrag von Tala Keya » Mo 6. Jun 2016, 17:17

Das Frühlingsfest war schön gewesen, es waren viele Leute da gewesen, es gab ein reichhaltiges, üppiges Buffet und viele Spiele wurden gespielt.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Masterjedi75,
Conny,
Emma,
Greta,
SKGBigfoot,
Sevas,
AlexB,
Janine,
Lea,
Nebet-Achu,
Nicole,
Michelle,
niETie,
Inch,
Mandra,
Jasmin,
Koray,
Tamanegi,
Peter,
Sven,
Steffen,
Hubert,
Tala Keya

Gespielt wurde:

Der verdrehte Sprach-Zoo, Fauna (es wurde gespielt, oder?) und danach noch ein Spiel, bei dem ich aber leider nicht mitbekam, welches es war, Cyclades, Trivial Pursuit World of Warcraft, Die holde Isolde, Eclipse, Tzolk’in - Der Maya-Kalender, Rokoko

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und habe auch kein Spiel unterschlagen.

Antworten