Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich registriert bin!

Eine Hilfe, falls es mit dem einloggen nicht funktionieren sollte
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 718
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich registriert bin!

Beitrag von MadMaagus » Mi 31. Jul 2019, 14:48

Hi,
falls ihr euch schon einmal registriert habt und jetzt nach Eingabe des Nutzernamens und des Passwortes einfach nur wieder auf den Einloggbildschirm zurückgeschickt werdet, dann ist der Weg, der normalerweise funktioniert, den "Cache" zu leeren.

Wenn ihr keine Ahnung habt, was das ist und wie das geht, hier eine kleine Anleitung:

https://praxistipps.chip.de/cache-leere ... ehts_41811


Da die Forensoftware in regelmäßigen Abständen erneuert werden muss, kann es passieren, dass dieses Problem mit dem Einloggen vorkommt, da die im Cache gespeicherten Daten dann nicht mehr mit den aktuell angeforderten Daten übereinstimmen.
Ich hoffe, dass diese Vorgehensweise den meisten von euch, welche Probleme mit dem einloggen haben oder hatten, weiterhilft.

Sollte das Problem trotzdem weiterbestehen, so bitte ich euch, eine Mail an mich zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin

Antworten